Singtonie


Ihr trefft euch zum Heiraten, wir den richtigen Ton!

Unser Wohlklang entspringt nicht nur unserem Vergnügen am gemeinsamen Feiern mit euch: Laura ist Elementare Musikpädagogin und studiert derzeit Gesangspädagogik und Konzertgesang in Linz, Elisabeth und Tobi sind ausgebildete Kirchenmusiker und Chorleiter, Teresa hat ebenfalls jahrelange Chorerfahrung und Michael könnte eure Taufe alternativ auch mit Heavy Metal untermalen … spielt aber auch eine hervorragend leise und anmutige Gitarre!

Wie wir uns dann zusammen anhören? Wenn ihr euch eine Singtonie aus schönen Stimmen, aus Orgel oder Klavier, aus Gitarre, Querflöte und Cajon/Percussion vorstellt, dann kommt das schon sehr gut an das hin, wie es bei euch am Altar klingen wird. Noch ein kleiner Tipp: Tippt uns an und findet ein paar Strophen mehr über uns! Und dann traut euch – und kontaktiert uns!